Elsman's vocal & music school
 
  Hallo und Vorhang auf ...
  Geschichte der Musikschule
  Hier spielt die Musik
  Die häufigsten Fragen
  Unterrichtsangebot
  Die Lehrer
  Workshops
  Instrumenteverleih
  Proberäume mieten
  Standort Neuhof
  Standort Eichenzell
  Wie komme ich nach Eichenzell?
  Zeitungsberichte
  Links zu Bands, Musikerportalen, ...
  Umfragen
  Impressum und Kontakt
  Tarife / Unterrichtsform
  Unterrichtsorte
  Datenschutzerklärung
Diese Homepage ist eine kostenlose des Anbieters homepage-baukasten.de. Wir investieren das Geld lieber regelmäßig in gute Instrumente und die Gesamtausstattung, wo es Ihren Kindern zugute kommt. Der Anbieter ist übrigens sehr zu empfehlen, vor allem, weil die Arbeit mit diesem Programm wirklich leicht ist. * * * * * * * * * * * Die Hintergrundmusik kommt von der Internetseite www.MusicFillingStation.de Dank an Thomas Langen, der mir die Musik kostenlos zur Verfügung gestellt hat. * * * * * * * * * * * *
Wie komme ich nach Eichenzell?

Ortsplan


ein Bild

Vom Bahnhof aus - ca. 10 min:

man nehme den linken Ausgang am Bahnhof (es geht einen Berg hoch), rechts liegt dann die Apotheke, dann über die Kreuzung vorbei am tegut, am Trend-Frisurenstudio bis zum Ende der Straße, noch einmal links abbiegen und dann nur noch der Straße folgen, die zweite Straße rechts nehmen, dann findet man direkt an der Ecke Elsman's vocal & music school.

Ein Foto des Hauses ist unter Virtueller Rundgang zu sehen.

 

Von der Bushaltestelle "Im Streich" aus - ca. 5 min:

man nehme die Straße zwischen Cafe Berlin und Neukauf (Im Streich) und folgt ihr, passiert drei Kreuzungen, direkt nach der dritten Kreuzung liegt auf der linken Seite Elsman's vocal & music school.

Ein Foto des Hauses ist unter Virtueller Rundgang zu sehen.


Fahrinformationen

Eichenzell kann man sowohl mit dem Bus als auch mit dem Zug erreichen.

Die Züge fahren stündlich um 18/19/20 min nach (abhängig vom aktuellen Fahrplan) in Fulda, Gleis 8 / 9, los und sind dann um halb bzw. kurz vor halb in Eichenzell. Zurück nach Fulda geht es immer um 48 (z. B. also 13.48) Ankunft ist stündlich um 56 (z. B. 13.56) in Fulda. Vom Bahnhof in Eichenzell läuft man nochmal 10 min bis zur Schule.

Nur 5 min dagegen sind es von der Bushaltestelle Eichenzell, Im Streich bis zu Elsman's vocal & music school. Die Busse fahren ca. 10 mal am Tag nach Eichenzell und natürlich auch wieder zurück, allerdings unregelmäßig. Genau nachschauen kann man das unter 

www.bahn.de

Falls Sie mit dem Auto kommen ist der einfachste Weg der von der Bushaltestelle aus beschrieben ist.
Letztes Update  
  Letztes Update 3. Mai 2010, 0.00 - 6.00 Uhr. Für eventuell fehlerhafte Seiten in dieser Zeit - sorry.  
Workshops / Neuigkeiten  
  Die Workshops haben jetzt eine eigene Seite bekommen. Neuigkeiten findet ihr trotzdem weiterhin auf Seite 1 mit entsprechendem Verweis auf andere Seiten.  
Umfragen  
  Viele von euch haben an den Umfragen teilgenommen. Wir werden eure größten Wünsche demnächst realisieren  
Newsletter / Gästebuch  
  Ganz unten links in der Navigation könnt ihr unseren Newsletter bestellen. Dann verpasst ihr in Zukunft nichts Neues mehr. Alle Schüler erhalten so die Infos, die auch am schwarzen Brett hängen oder auf der Internetseite mitgeteilt werden.

Auf Gästebucheinträge freuen wir uns natürlich ganz besonders.
 
Proberäume mieten  
  Ihr habt ab sofort die Möglichkeit regelmäßig einen Proberaum zu mieten - ob für euch alleine oder eure Bands. Für kleines Geld - incl. Anlage und Instrumente...  
Leider warst du nicht Erster. 287860 Besucher waren schneller und haben Elsman's virtuelle vocal & music school schon vor dir besucht.